Ausgezeichnet: Windisch Hörgeräte

Die Top-Note ist nicht die einzige 1 vor dem Komma, die das Team von Windisch Optik & Akustik erhalten hat.* Auch die Kompetenz der Hörakustiker wurde von seinen Kunden mit 1,2 bewertet, stellt der Qualitätsverband Pro Akustik fest. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Uwe Windisch. „Die unabhängige Kundenumfrage ist ein Ansporn, sich weiter so für unsere Kunden anzustrengen.“ Der Hörakustikermeister und sein Team investieren viel Zeit und Geld in Weiterbildung und Räume für die  Hörakustik in Kulmbach. Erst Anfang des Jahres erhielten sie von Pro Akustik eine Auszeichnung für überdurchschnittliches Engagement in der Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und die erfolgreiche Teilnahme am zertifizierten Weiterbildungsprogramm“ des Qualitätsverbandes.

*Bei einer Kundenumfrage des unabhängigen Qualitätsverband Pro Akustik wurde die folgende Frage gestellt: Wie zufrieden sind Sie mit ihren neuen Hörsystemen? – Zeitraum der Befragung vom 01.01.2016 bis 31.05.2017. – 56 Kundenantworten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar